Bürger- & Königsschießen 2016

Das Bürger- und Königsschießen 2016 wurde vergangenen Freitag nach 6 Schießtagen beendet. Mit 155 teilnehmenden Bürgern und 77 Vereinsmitgliedern war die Beteiligung auf dem Niveau des Vorjahres.

Margit Binder ist unsere neue Schützenkönigin, Jonas Szabo ist neuer Jungschützenkönig und Manfred Gößwein ist Vorderladerkönig.

Herzlichen Glückwunsch!

Hier gibt es die Ergebnisübersicht

Und hier die vollständigen Ergebnislisten:
Bürgerschießen:
Bürgerschießen Einzelwertung
Bürgerschießen Mannschaftswertung

Königsschießen:
Schützenkönig
Jugendkönig
Festscheibe
Hase
Glück
Dusel
Damen Pokal
Jugend Pokal
Meister
Meister – Jugend
Meister – Auflage
(B-Scheibe)

Kategorien:

Archives

Categories

Schützenverein 1889 Ickelheim e.V. Consent Management Platform von Real Cookie Banner