Bürger- und Königsschießen 2017

Am Freitag den 15.09.2017 endete unser Bürger- und Königsschießen.

Viele tolle Ergebnisse wurde erzielt, bei den Bürgern war für Platz 3 und Teiler unter 5 nötig, die Meisterserien gingen mit über 103,0 Ringe weg und viele weitere tolle Ergebnisse wurden erzielt.

Mit Julian Reuter als Jungschützenkönig und Schützenmeister Hans Rabenstein als Schützenkönig wurde nach vielen Jahren wieder einmal 2 Aktive König.

Herzlichen Glückwunsch allen Preisträger.

Hier gibt es die Ergebnisübersicht

Und hier die vollständigen Ergebnislisten:
Bürgerschießen:
Bürgerschießen Einzelwertung
Bürgerschießen Mannschaftswertung

Königsschießen:
Schützenkönig
Jugendkönig
Festscheibe
Hase
Glück
Dusel
Damen Pokal
Jugend Pokal
Meister
Meister – Jugend
Meister – Auflage

Dieser Beitrag wurde unter Sport, Verein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.