Gaumeisterschaft 2017 erfolgreich abgeschlossen

Vom 27.10.16 bis 05.03.17 fanden für unsere Schützen die Gaumeisterschaften statt.

Für den SV Ickelheim, RWS Franken und erstmals auch für die SG Wendelstein traten 37 Schützen aus unseren Reihen an. In 12 verschiedenen Disziplinen traten sie bei 61 Starts an die Stände.

In der Einzelwertung wurden dabei 15 Erste, 12 Zweite und 8 Dritte Plätze erzielt, hinzukommen noch einige Mannschaftstitel. Wenn man sich nach den Limitzahlen des Vorjahres richtet, sollten sich mindestens 28 Schützen mit 50 Starts zu den Bezirksmeisterschaften qualifiziert haben.

Erstmals trat mit Julian Reuter auch ein Jungschützen im Luftgewehr 3-Stellungskampf direkt für den SV Ickelheim an und konnte sich prompt zur BZM qualifizieren.

Hier geht es zu den Ergebnissen:
Ergebnisse Gaumeisterschaft 2017

Ergebnisse Gau Uffenheim
Ergebnisse Gau Fürth (RWS Franken)
Ergebnisse Gau ANB (SG Wendelstein)

Herzlichen Glückwunsch allen Schützen zu den erbrachten Leistungen und gewonnen Titeln. Recht viel Zeit sich auf den Lorbeeren auszuruhen gibt es jedoch nicht. Bereits am 26.03.17 beginnen die Bezirksmeisterschaften.


(Bild: Julian Reuter im Kniendanschlag)

Dieser Beitrag wurde unter Sport veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.