MSB-Vereinscup

Jonas Szabo gewinnt die Jugendklasse

Schützenverein Ickelheim richtet mittelfränkischen Vereinscup aus

Nachdem im vergangenen Jahr der Schützenverein Ickelheim den Jugend Vereinscup des mittelfränkischen Schützenbundes gewonnen hatte, wurde in diesem Jahr der Vereinscup auf den Ickelheimer Schießständen ausgetragen. An diesem Tag waren fünfzehn Mannschaften aus ganz Mittelfranken vertreten. Der Titelverteidiger ging mit zwei Teams an den Start, aber leider lief es bei beiden Mannschaften nicht so optimal wie im Vorjahr. Ickelheim 2, mit Leonie Strauß, Eva Szabo und Luisa Rückert, belegten mit 1109 Ringen Platz fünf und Ickelheim 1 landete mit Julian Reuter, Jonas Szabo und Laurenz Pehl mit 1100 Ringen auf Platz sechs. Gewonnen hat das Team vom Schützenverein Petersaurach mit einer Gesamtringzahl von 1144 Ringen. In der Einzelwertung gewann Jonas Szabo mit 387 Ringen von 400 Möglichen den Titel in der Jugend- und Juniorenklasse.

 

 

Die Siegermannschaften aus Petersaurach, Dachsbach und Ostheim mit den besten Einzelschützen. (Hintere Reihe Dritter v.l,: Jonas Szabo, Schützenverein Ickelheim)

 

Bild und Bericht von Laura Popp

 

Dieser Beitrag wurde unter Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.