Vereinsmeisterschaft 2023

32 aktive Schützen traten diese Woche zur jährlichen Vereinsmeisterschaft an die Stände, bei der in vier Klassen die Sieger ermittelt wurden. Bei den Jüngsten, den „Schülern“, nahmen sechs Schützen teil. Mit 175,5 Ringen belegte Marie Pfänder Platz 1. In der gemischten Jugend- und Juniorenklassen traten ebenfalls sechs Nachwuchsschützen an. Hier wurde Alyssa Ott mit einem Spitzenergebnis von 418,4 Ringen neue Vereinsmeisterin. Zum Vereinsmeister in der Schützenklasse schoss sich Jonas Szabo mit 416,4 Ringen. Mit 316,0 Ringen sicherte sich Schützenmeister Hans Rabenstein den Titel im Feld der neun Auflageschützen.

Am Wochenende beginnen die Gaumeisterschaften der neuen Saison. 41 Schützen treten mit 75 Starts für den SV Ickelheim, RWS Franken und die SSG Dynamit, an die Stände.

Dieser Beitrag wurde unter Homepage, Sport veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.