Gaumeisterschaften 2023

Nach 7 Wettkampfwochenenden seit Oktober 2022 gingen vergangenes Wochenende für unsere Schützen die Gaumeisterschaften zu Ende. 41 unserer Schützen traten mit 76 Starts für den SV Ickelheim, RWS Franken sowie die SSG Dynamit Fürth an die Stände. Hierbei konnten in der Einzelwertung 13 erste, 21 zweite und 7 dritte Plätze erzielt werden. In der Mannschaftswertung wurden 27 erste, 7 zweite und 12 dritte Plätze belegt.

Mit 4x Einzel- und 5x Mannschaftsgold, sowie 2x Einzel- und 1x Mannschaftssilber holte Alyssa Ott bei insgesamt 6 Starts die meisten Spitzenplatzierungen. Ihr folgen Eva Szabo (9x Platz 1-3) und Maximilian Schatz (6).

Lina Täufer und Johannes Brand sicherten sich in ihrem ersten Meisterschaftsjahr den ersten Platz bei den Schülerinnen bzw. Schülern. Julian Reuter wurde Erstplatzierter bei den Junioren 1.

Insgesamt konnten sich 37 unserer Schützen mit 60 Starts zur Bezirksmeisterschaft qualifizieren.

Herzlichen Glückwunsch allen Titelträgern und „Gut Schuss“ bei den anstehenden Bezirksmeisterschaften. 

Kategorien:

Archives

Categories

Schützenverein 1889 Ickelheim e.V.