Bayerische Meisterschaft 2023 – 07.07.2023

Das abschließende Wochenende der Bayerischen Meisterschaft 2023 habe heute unsere Damen und Herren im Luftgewehr Mixed eröffnet.
Ein Fauxpas ist Regina Merkert passiert, in der zweiten Serie löste sich ein Schuss und eine 0 stand auf der Anzeige. Zusammen mit Rene Neudecker belegte sie am Ende mit 807,1 Ringen Platz 28.
Ausgeglichen schoss Jonas Szabo und seine Partnerin Veronika Haub, in den Einzelergebnissen trennte beide nur wenige Zehntelringe. In der Endabrechnung belegten sie mit 815,9 Ringen Platz 15.
Nicht gut ist Marvin Ott in seinen Wettkampf gestartet, die erste Serie war bei 98,0 Ringen, dann drehte er aber auf und kam noch auf 407,4 Ringen. Seine Partnerin Sarah Morgott schoss 415,0 Ringen und so landeten beide auf Platz 10.

Morgen sind Lina Täufer, Marie Pfänder, Maxi Schatz und Theresa Schnell mit dem Luftgewehr dran sowie Eva Szabo und Alyssa Ott im KK3x40. Gut Schuss!

#SV1889 #BM23 #Luftgewehr #Ickelheim #BadWindsheim

 

Kategorien:

Archives

Categories

Schützenverein 1889 Ickelheim e.V.