Empfang der 2. Bundesliga Aufstiegsmannschaft im Rathaus

Der Aufstieg unserer Ersten Mannschaft in die 2. Bundesliga ist weiterhin großes Thema.
Heute fand der, bereits nach der Rückkehr vom Aufstiegswettkampf durch Bürgermeister Jürgen Heckel angekündigte, große Empfang der Aufstiegsmannschaft im großen Sitzungssaal des Rathauses der Stadt Bad Windsheim statt.

Neben der Mannschaft und der Vorstandschaft waren auch einige Ehrenmitglieder, aktive Schützen und Familienmitglieder der Einladung gefolgt. Mit anwesenden Stadträten sowie unserem Ickelheimer Ortsteilbeauftragtem, Hans Wattenbach, war der große Sitzungssaal gut gefüllt.

Nach einem kurzen Sektempfang und Begrüßung hielt Bürgermeister Heckel eine Laudatio auf unsere Aufsteiger. Zum Ende überreichte er Trainer Markus Retta eine Collage mit Bildern der Aufstiegssaison. Nach einer kurzen Ansprache durch Dr. Sven Kreitlein der Fa. RWS GmbH (separate Informationen folgen), hielt auch 1. Schützenmeister Hans Rabenstein noch eine kurze Ansprache.

Vielen Dank an Bürgermeister Jürgen Heckel und die Stadt Bad Windsheim für die Würdigung unseres Aufstiegs in diesem Rahmen.

#SV1889 #Ickelheim #BadWindsheim #2BL #Luftgewehr #Sportschießen #Aufsteiger

 

Kategorien:

Archives

Categories

Schützenverein 1889 Ickelheim e.V.