Bayerische Meisterschaft 2023 – 01.07.2023

Den Samstag des olympischen Wochenendes eröffnete Regina Merkert im KK Liegendwettkampf. Mit 614,1 Ringen belegte sie einen guten neunten Platz sowie mit der Mannschaft der SSG Dynamit Fürth Platz 6.

KK Liegend stand heute auch für Jonas Szabo und Marvin Ott auf dem Plan. Marvin erreichte mit 617,1 Ringen Platz 14 (Platz 5 Mannschaft) und Jonas mit 613,0 Ringen Platz 18 (Platz 10 Mannschaft).

Für Regina stand heute auch noch das Luftgewehr auf dem Plan. Hier erzielte sie mit 405,1 Ringen Platz 87 und mit der Mannschaft von RWS Franken Platz 19.

Für unsere Juniorinnen stand heute KK3x20 an. Bei den Juniorinnen 2 erzielte Katharina Ultsch mit 551 Ringen Platz 9.
Im Feld der Juniorinnen 1 erzielte Eva Szabo mit 557 Ringen Platz 6 des Vorkampfs und konnte sich einen Platz im Finale der besten Acht sichern. Im Vorfeld schon ziemlich nervös, hat Eva ihr erstes Finale dann aber sehr gut gemeistert und konnte ihre Platzierung halten. Mit der Mannschaft von RWS Franken belegte sie Platz 4.

Morgen geht es für Marvin, Jonas und Regina ans KK3x20, Katharina und Eva starten mit dem Luftgewehr und Maximilian Schatz legt im KK Liegend an.

Gut Schuss!

Für Alyssa war heute der abschließende Tag der „shooting hopes“ in Pilsen. Wie bei den Juniorinnen an der Bayerischen Meisterschaft stand hier heute KK3x20 an. Mit starken 587 Ringen und Platz 5 konnte sich auch Alyssa für das Finale qualifizieren. Zwar wurde es wie am Vortag wieder Platz 8, aber mit den gezeigten Leistungen und zwei Finalteilnahmen, kann sie auf einen sehr gelungenen Wettbewerb zurückblicken.

#SV1889 #BayerischeMeisterschaft #BM23 #Luftgewehr #KK #Finale

 

Kategorien:

Archives

Categories

Schützenverein 1889 Ickelheim e.V.