Bürger- und Königsschießen 2023 beendet

Nach 5 Schießtagen endete gestern unser diesjähriges Bürger- und Königsschießen.
Nach einer Rekordbeteiligung von 171 Bürgern im Vorjahr, waren es dieses Jahr, mit 139 Bürgern, wieder eine Beteiligung wie in den Vorjahren, zudem legten 68 Vereinsmitglieder an.

Mit einem 53,4 Teiler wurde Johannes Brand neuer Jungschützenkönig.
Marc Rengier konnte, als amtierender Schützenkönig, mit einem 36,7 Teiler seine Titel verteidigen.

Sehr gut waren auch die Ergebnisse bei den Bürgern.
Hier belegte mit einem 16,4 Teiler Luca Lebküchner Platz 1. Mit einem Rekordmannschaftsergebnis von 244,5 Teilern belegen „Die Strickis“ Platz 1 der Mannschaftswertung!

Herzlichen Glückwunsch!

Die Preisverteilung mit Königsabholung findet an unserem Schützentag am 24.09.2023 statt.
Nach dem Kirchgang und dem gemeinsamen Mittagessen wird sich um 13 Uhr am Schützenhaus zur Aufstellung getroffen.

Die Ickelheimer Schützen freuen sich, wenn sich wieder viele Bürger an der Feier beteiligen!

Die Ergebnisübersicht:
KönigBürger2023

Alle Ergebnisse:
König_B-Scheibe
Fest_A-Scheibe

Bürgerscheibe
Bürgerscheibe_Mannschaft

Glücksscheibe
Hasenscheibe
Duselscheibe

Damenpokal
Jugendpokal

Meister
Meister_Jugend
Meister_Auflage

 

Archives

Categories

Schützenverein 1889 Ickelheim e.V.