Michael Fürst Pokal 2023 – Platz 2 für unsere Jugendmannschaft

In Sondersfeld nahm heute eine unserer Jugendmannschaften am Michael Fürst Pokal teil.
Für die 40 Wertungsschüsse traten Lina Täufer, Maximilian Schatz und Dominik Brehm an die Stände. Während es für die Jungs etwas holprig lief, kam Lina gut durch ihren Wettkampf.
Nach nur einem Durchgang hieß es warten auf die Siegerehrung und dort gab es einiges zu feiern.
Mit 368 Ringen wurde Maxi Dritter in der Einzelwertung der Klassen Jugend und Junioren 2.
Lina erzielte, in ihrem ersten Wettkampf über 40 Schuss, 352 Ringe und gewann damit die Schülerwertung.
Auch Dominik war noch Teil der Siegerehrung, er trug 333 Ringe zum Gesamtergebnis von 1053 Ringen. Mit diesem Ergebnisse konnte Platz 2, hinter der SSG Büchenbach (1077 Ringe), belegt werden.
Herzlichen Glückwunsch!

Kategorien:

Archives

Categories

Schützenverein 1889 Ickelheim e.V. Consent Management Platform von Real Cookie Banner